• Über 20 Jahre Pavillon

    Alt eingesessen, jung und dynamisch!

Stein & Sein

Als die Blätter fielen und Löffel, Gabel und Messer noch in der Besteckfabrik schlummerten, erfolgte im Herbst 1990 der erste Spatenstich. Dank viel Fleiß, Schweiß und Leidenschaft konnte der Pavillon im November 1991 schließlich glanzvoll eröffnen.

Tinz & Tinz

Der stolze Gründer, Herr Tinz Senior etablierte den Pavillon schnell als beliebten Treffpunkt, mitten in Bruchsals Innenstadt. 2003 übernahm Herr Tinz Junior die Geschäfte des Familienbetriebes. Sein Vater steht ihm beratend zur Seite.

A & O

Um zugleich am Puls der Stadt und der Zeit zu bleiben, wurde der Pavillon in den Jahren immer wieder modernisiert. Nur ein Teil des Interieurs blieb von Anfang an bis heute unveränderter Bestandteil des Hauses: Die herzliche Leidenschaft des gesamten Teams!