• Gutes Morgen!

    Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort sondern ein „Tunwort“.

Nachhaltigkeit

Ökologisch? Logisch!

Dass unser Kaffee ein Fair-Trade-Produkt ist, ist für uns selbstverständlich. Doch wir denken nicht nur an die Kaffee-Bauern in Südamerika, sondern an unsere unmittelbare Umgebung. Fleisch und Gemüse beziehen wir aus der Region. Weil es frischetechnisch und wegen der kurzen Wege Sinn macht. Und weil wir unsere Region lieben und unterstützen. Sie ist unsere Zukunft!

Immer weiter!

Ohne Nachhaltigkeit gäbe es für den Pavillon keine 20-jährige Geschichte. Vorauszudenken und weitsichtig zu handeln ist einer unserer Erfolgsfaktoren. Deshalb ist es uns auch so wichtig, unsere Mitarbeiter zu fördern. Mit gezielter Aus- und Fortbildung steigern wir die Motivation und Begeisterung. Damit unser Team weiter zusammenwächst und der Pavillon noch lange Ort des Wohlfühlens bleibt.